Bitte lasst mich mitspielen!: Erinnerungen. Aufgezeichnet - download pdf or read online

By Bibiana Zeller,Marina C. Watteck

»Der Grund für meine Schauspielerei, das ist die Flucht vor dem Alltag.«

Neben ihrem Werdegang und ihren wichtigsten Karrierestationen erzählt Bibiana Zeller anhand von Tagebuchaufzeichnungen, die sie seit ihrer Jugend führt, von prägenden Erfahrungen mit Burgtheater-Direktoren, der Arbeit mit bedeutenden Kollegen, ihrem Streben nach Perfektion und ihrer absoluten Hingabe an den Schauspielberuf.
Freimütig erzählt sie außerdem über ihre erste große Liebe, das Scheitern ihrer ersten Ehe mit dem Regisseur Otto Anton Eder und das Glück in ihrer zweiten Ehe mit Schauspielkollege Eugen Stark, ebenso wie über Zweifel, Niederlagen und Erfolge.

Mit Humor, Tiefsinn und viel Selbstreflexion entsteht das Bild einer Frau, die viel erlebt, viel gearbeitet und vielen Menschen unvergessliche Momente bereitet hat. Es ist die Autobiografie einer Schauspielerin, die sich selbst quick nie, den Beruf und das Publikum aber immer ernst genommen hat.

Show description

Read Online or Download Bitte lasst mich mitspielen!: Erinnerungen. Aufgezeichnet von Marina C. Watteck (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Download e-book for iPad: Als Hitler unser Nachbar war: Erinnerungen an meine Kindheit by Edgar Feuchtwanger,Bertil Scali,Antje Peter

Tür an Tür mit Adolf HitlerEdgar Feuchtwanger, der Neffe Lion Feuchtwangers, ist fünf, als seine Familie und er am Münchner Prinzregentenplatz einen neuen Nachbarn bekommen: Adolf Hitler. Buchstäblich als Augenzeuge erlebt Edgar von da an den Aufstieg Hitlers mit und beobachtet, zunächst kindlich-naiv, dann mit zunehmender Klarheit, wie die Nationalsozialisten Deutschland in eine brutale Diktatur verwandeln.

Read e-book online Das Glück liegt so nah: Warum wir auf Österreich stolz sein PDF

Warum, fragt sich Sepp Forcher, steht er eigentlich immer auf, wenn irgendwo die Österreichische Bundeshymne ertönt? Selbst zu Hause vor dem Fernseher! In seinem neuen Buch geht er der Frage nach, used to be es bedeutet, Österreicher zu sein, was once ihn mit diesem Land verbindet und warum er, trotz aller Widersprüchlichkeiten und Ärgernisse, stolz ist, Österreicher zu sein.

Get Franz im Glück: Meine Wanderjahre auf der Walz (German PDF

Das Bündel ist geschnürt, die Kluft angelegt und das Abenteuer kann beginnen: Der Schlossergeselle Franz Zschornack folgt der culture und geht auf Wanderschaft. Drei Jahre lebt er nach den strengen Regeln der Walz und nicht einmal an Weihnachten darf er nach Hause. eleven. 000 Kilometer legt er auf seiner Reise zurück und lernt nicht nur, sein Handwerk zu verbessern, sondern erfährt, used to be wirklich wichtig ist im Leben und dass Nächstenliebe, Ehrlichkeit und Zusammenhalt auch heute noch unverzichtbare Werte sind.

Download PDF by Jürgen Schwedt: Der Märchenpoet Ludwig Bechstein als Apotheker (German

Or: Prof. Dr. Jürgen Schwedt, Taschenbuch, 142 Seiten und forty two Abbildungen

Extra resources for Bitte lasst mich mitspielen!: Erinnerungen. Aufgezeichnet von Marina C. Watteck (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Bitte lasst mich mitspielen!: Erinnerungen. Aufgezeichnet von Marina C. Watteck (German Edition) by Bibiana Zeller,Marina C. Watteck


by Mark
4.3

Rated 4.63 of 5 – based on 24 votes