DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, - download pdf or read online

By Alfred Lambremont Webre

Der wahre Aufbau unseres Universums. Ein atemberaubendes Buch, das alle Grenzen sprengt!
Das Omniversum ist die umfassende Matrix aus Energie, Geist und Intelligenz, die alle Universen im Multiversum sowie die spirituellen Dimensionen mit der Quelle im Zentrum vereint. Der Autor zeigt, wie unsere Seelen als holografische Fragmente der göttlichen Quelle für die eigene Entwicklung gemeinsam Planeten und Galaxien erschaffen. Er zeigt, wie die Greys die Kontrolle über die Reinkarnation erlangten, und erklärt die Anwesenheit der Archonten auf unserer Welt, die sich von negativer Energie ernähren.
Außerdem enthüllt er - durch Whistleblower zugetragen - geheime Unterlagen über die Marskolonie der NASA, der Ureinwohner des Mars und die Rolle, die CIA-Agent Barack Obama bei den Zeitreise-Missionen der NASA spielte ...

A. L. Webre studierte als Fulbright-Stipendiat Ökonomie und Jura an der Yale collage und collage of Texas. Er leitete die Rechtsabteilung der New Yorker Umweltschutzbehörde sowie eine Studie des Weißen Hauses über Alien-Kontakte, battle NGO-Delegierter bei der UN und Richter beim Kriegsverbrechertribunal von Kuala Lumpur. 2000 begründete er die Exopolitik, die sich mit den Beziehungen zwischen intelligenten Zivilisationen im Multiversum befasst.

Show description

Read Online or Download DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Read e-book online Der Psychocoach 1: Nikotinsucht - der große Irrtum: Warum PDF

Frage: Warum werden Passivraucher eigentlich nicht süchtig? Antwort: Weil Rauchen gar nicht süchtig macht! Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich aufhören zu rauchen, wenn er ganz genau weiß, warum er raucht. Mit dieser provokanten those zieht Autor Andreas iciness gegen einen weltweiten Irrtum zu Felde - erfolgreich, wie die Zahlen beweisen: Weit über eintausend Betroffene, die den Hintergrund des Rauchens kennengelernt haben, konnten das Rauchen kontrollieren.

Christopher Po Minar's Der Weg des Meisters: Das Geheimnis der fernöstlichen Heil- PDF

„Der Weg des Meisters“ betritt die Pfade fernöstlicher Heil- und Lebenskunst mittels Qigong und Traditioneller Chinesischer Medizin. Es ist ein Buch über die Kunst, das Leben mit einem Lächeln zu meistern. Ausgewählte Qigong-Übungen helfen bei Alltagssorgen und rigidity, befreien von Rückenschmerzen oder Migräne und fördern die Vitalität sowie eine jugendliche Ausstrahlung.

Download PDF by Evert van de Ven,Yutta Klingbeil: Eckhart Tolle - Jetzt: sein Leben, seine Lehre (German

Tolles Leben und LehreEckhart Tolle ist einer der weltweit größten spirituellen Lehrer unserer Zeit. In seinem Buch gelingt es Evert van de Ven, die Lehre und den bemerkenswerten Lebensweg Eckhart Tolles zu verknüpfen. Aus zahlreichen persönlichen Begegnungen und der jahrelangen Auseinandersetzung mit Tolles Werk entstand ein Buch, das uns die Botschaft und den Menschen Eckhart Tolle näher bringt.

Download PDF by Peter Hürter,Thomas Danne,Karin Lange: Diabetes bei Kindern und Jugendlichen: Grundlagen - Klinik -

Kinder mit Diabetes sind keine kleinen, zuckerkranken Erwachsenen! Die Diagnostik und Therapie der Erkrankung unterscheiden sich in vieler Hinsicht von der Erwachsener. Beides hängt vom Wissen des Kinderarztes ab - ganz besonders gilt dies für die Prognose des diabeteskranken Kindes. Sie entscheiden mit über die gesundheitliche Zukunft von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes!

Additional info for DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie (German Edition) by Alfred Lambremont Webre


by Thomas
4.1

Rated 4.27 of 5 – based on 24 votes