Land der Träume: Das Buch zum Musical von Tom Lehel (German by Tom Lehel,Anna Karina Birkenstock PDF

By Tom Lehel,Anna Karina Birkenstock

Wenn ein variety einen Albtraum hat, kommen die Traumwächter aus dem Land der Träume. Mithilfe eines Träumekissens wandeln sie die bösen Träume in schöne. Jeder Mensch hat sein ganz eigenes Kissen, das für ihn im Land der Träume am mächtigen Traumbaum gewachsen ist.

Eines Nachts landet Leon in diesem wundersamen Land durch einen kleinen Fehler der Traumwächter Ahron und Nihra. Ohne sein eigenes Träumekissen kann er nicht zurück nach Hause. Die böse Fürstin Albamahra, und ihr Sohn Arkas haben die Träumekissen gestohlen. Sie wollen damit bei allen Kindern Albträume hervorrufen, um ihre eigene Macht zu stärken und das Land der Träume zu beherrschen.

Leon macht sich gemeinsam mit Aron, Nihra und dem kauzigen Fabelwesen Hummi auf eine abenteuerliche Reise um der Fürstin Albamahra Einhalt zu gebieten und die Kissen zurückzuerobern.

Eine fantastische Geschichte über den Wert wahrer Freundschaft, über Mut und Respekt.
Mit traumhaften Illustrationen von Anna Karina Birkenstock.

Moderator, comic und Musiker Tom Lehel (tabaluga tivi, Tanzalarm, Mensch Markus u.a.) setzt zum Dreisprung an: im Frühjahr 2014 veröffentlicht der dreifache Familienvater Buch, Hörspiel und Musical zu seinem Herzensprojekt Land der Träume, einer Geschichte über die Kraft der Träume, Freundschaft und Phantasie, die er für seinen jüngsten Sohn (6) geschrieben hat.

„Das ‚Land der Träume‘ steht für Freundschaft, Respekt, Harmonie und Liebe.
Wir alle sollten nie den Mut verlieren, die Ziele, die wir uns erträumt haben, erreichen zu wollen. Nach dem Motto ‚Hab‘ keine Angst und flieg los‘ werden die Kinder, wie auch wir Erwachsenen, bestärkt, uns nicht von Ängsten leiten zulassen, sondern uns selbstbewusst dagegen zu stellen. Lasst uns unsere Träume leben! In jedem von uns steckt das ‚Land der Träume‘. guy muss sich nur trauen, den Schlüssel, der in unserem Herzen steckt, zu drehen und für sich und andere, das Tor zu diesem wunderschönen Ort zu öffnen.“

Tom Lehel

Show description

Read or Download Land der Träume: Das Buch zum Musical von Tom Lehel (German Edition) PDF

Similar children's ebooks in german books

Download e-book for kindle: Das große Buch von den kleinen Wikingern: Mit Bildern von by Rolf Krenzer,Mathias Weber,Martin Göth,Stephen Janetzko

Die kleinen Wikinger: Mit Rolf Krenzer und Martin Göth auf Entdeckungsreise in die Welt der Wikinger. Von der faszinierenden Welt der Wikinger, vom rauen Leben im Norden, von stürmischer See und gefährlichen Beutezügen erzählt Rolf Krenzer in diesem Band. Er begleitet die kleinen Wikinger Olli, Thorolf, Sigurd, Helga und Brunhilde in ihrem Alltag, bei fröhlichen Festen und traurigen Anlässen, beim mühevollen Bau des Schiffs 'Drachenschlange' ebenso wie bei Thorolfs gefährlicher Begegnung mit den Wölfen im Wald.

Grumo & Cepita: Eine märchenhafte Erzählung über die by Thomas Hausberg PDF

Grumo und Cepita - ein Tuffsteinklümpchen und ein Weinstöckchen erzählen auf liebevolle Weise die Geschichte der Kanarischen Inseln von der Entstehung bis in die heutige Zeit. Auf seiner Reise begegnet Grumo Pflanzen und Tieren, die nur auf diesen Inseln heimisch sind. Er berichtet von der Lebensweise der Ureinwohner, den Guanchen, bis in die Zeit nach der Conquista, der Eroberung der Kanaren durch die Spanier.

T.R. Burns,Christian Dreller's Sam Hinkel – Ärger währt am längsten (German Edition) PDF

SAM HINKELS DRITTER STREICH! Der sympathische Troublemaker Sam Hinkel ist zurück – und treibt im dritten Band der Serie mit seinen Streichen die Lehrer zur Weißglut und die Leser zu Lachanfälllen! Die Sommerferien sind da, und für Sam und seine Freunde könnte alles wunderbar sein. Doch ihre Eltern benehmen sich sehr sonderbar: Sie spielen ihren Kindern wilde Streiche, die einem Troublemaker alle Ehre machen würden!

Download e-book for kindle: 55x Sozialkompetenz in der Grundschule: Spiele und by Bertram Weber-Hagedorn u.a.

Gelingende Kommunikation, ein angemessener Umgang mit Gefühlen und die Identifikation mit anderen sind wichtige Grundlagen für das Zusammenspiel einer Gruppe, für das Leben innerhalb einer Gemeinschaft und nicht zuletzt auch für funktionierenden Fachunterricht. Mit dieser Sammlung von fifty five Spielen fördern Sie auf spielerische Weise und ohne erhobenen Zeigefinger die soziale Kompetenz Ihrer Schüler.

Extra resources for Land der Träume: Das Buch zum Musical von Tom Lehel (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Land der Träume: Das Buch zum Musical von Tom Lehel (German Edition) by Tom Lehel,Anna Karina Birkenstock


by Daniel
4.0

Rated 4.24 of 5 – based on 31 votes